Batterietausch macbook pro im applestore vor Ort ?

kann ich auf die Reparatur warten

MacBook Pro 13″, macOS 26.1

Gepostet am 03. Dez. 2025 09:43

Antworten
4 Antworten

03. Dez. 2025 22:32 als Antwort auf Aisebias25

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Meistens haben die Genius Bar die Batterien nicht vor Ort sondern müssen erst bestellt werden. Somit müsstest du noch einmal zum Store fahren, das MacBook abgeben.

Die andere Alternative wäre - du gibst das MacBook im Store ab und lässt es dir nach Hause schicken. Das ist natürlich dann kostenfrei.

Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag! Beste Grüße und bleib Gesund!

03. Dez. 2025 12:05 als Antwort auf Aisebias25

Hallo Aisebias25, der Akkutausch bei meinem damaligen MacBooks fand damals nicht im Apple Store selbst statt, somit konnte ich auch nicht vor Ort auf die Rückgabe warten.

Vielleicht hilft dir ja mein Benutzer-Tipp dabei, die eine oder andere Frage zu klären.

So nutzt du den Service an der Genius Bar - Apple Community

Ok, hier ging es nicht um die Reparatur bei einem MacBook, der Ablauf war aber seinerzeit identisch. Klasse finde ich, dass du den Status jederzeit abrufen kannst, aber auch über jeden Schritt informiert wirst. Schau einfach mal, ob du nicht auch so vorgehen möchtest.

Batterietausch macbook pro im applestore vor Ort ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.