I Phone 17 inkamera Problem WhatsApp
huhu ich habe mir das i phone 17 geholt und meine In Kamera auf WhatsApp ist total verlangsamt und wenn ich ein Bild mache zieht sich das auseinander , ich habe schon alles versucht
huhu ich habe mir das i phone 17 geholt und meine In Kamera auf WhatsApp ist total verlangsamt und wenn ich ein Bild mache zieht sich das auseinander , ich habe schon alles versucht
Hallo,
gerne helfe ich dir weiter. So wie dein Beitrag aktuell formuliert ist, lässt sich das Problem leider noch nicht sinnvoll eingrenzen. Der Satz „ich habe schon alles versucht“ hilft technisch nicht weiter – wenn wirklich alles versucht worden wäre, wäre das Problem bereits gelöst. Für eine fundierte Analyse braucht man konkrete Informationen.
Gerade bei Kamera- und App-Problemen können sehr viele Faktoren eine Rolle spielen: iOS-Version, WhatsApp-Version, Auflösungseinstellungen, Bildformate, Energiesparmodus, Kamera-Features wie HDR, Deep Fusion oder ProRAW, sowie mögliche App-Bugs.
Damit man hier überhaupt beurteilen kann, ob es sich um einen WhatsApp-Bug, ein iOS-Problem oder ein Kamerafehler handelt, müsstest du zum Beispiel angeben:
Ohne diese Angaben ist jede Antwort zwangsläufig Spekulation.
Beschreibe das Verhalten bitte möglichst genau, dann lässt sich technisch sauber einordnen, wo die Ursache liegt und wie man es beheben kann.
LG, Dutchman
Bitte kontaktiere zu dieser Frage direkt den Support von WA.
I Phone 17 inkamera Problem WhatsApp