Apple guthaben konto

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben mit Ihnen gesprochen und wurden an eine andere Abteilung weitergeleitet. Leider konnte uns auch nach über anderthalb Stunden niemand helfen. Zudem wurde uns unterstellt, dass wir lügen und kein Guthaben auf unserem Apple-Konto hätten.

Wir haben den Online-Support, iTunes-Support, die Verkaufsabteilung, den Chat-Support sowie Mitarbeiter im Apple Store und sogar den Store-Manager kontaktiert, der ebenfalls mit Ihnen gesprochen hat.

Wir haben versucht, mit verschiedenen Kreditkarten, unterschiedlichen Konten sowie über Apple Pay zu bezahlen – leider ohne Erfolg. Momentan können wir daher keine Bestellung aufgeben, obwohl sich 1292€ Guthaben auf unserem Apple-Konto befinden.

Gestern teilte uns eine Mitarbeiterin mit, das Problem liege daran, dass ich ein älteres Gerät nutze und Apple Pay nicht funktioniert. Allerdings besitze ich ein iPhone 17 Pro, und Apple Pay funktioniert einwandfrei.

Leider werden wir nur von einer Abteilung in die nächste weitergeleitet, ohne dass wir eine Lösung erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

iPhone 17 Pro, iOS 26

Gepostet am 24. Dez. 2025 12:56

Antworten
1 Antwort

24. Dez. 2025 13:53 als Antwort auf David567

Guten Abend David567,

Dein Beitrag wurde hier in einem öffentlichen Benutzerforum verfasst. Dieses wird zwar von Apple moderiert, bietet aber keinen direkten Apple-Support. Es lesen und antworten ausschließlich andere Nutzer, wie Du und ich.

Wenn Du eine verbindliche Klärung durch Apple benötigst, wende Dich bitte erneut direkt an den Apple Support und bitte dort gezielt um eine Eskalation an einen zuständigen Vorgesetzten.

Beste Grüße, viel Erfolg und ein frohes Weihnachtsfest 🎄

Apple guthaben konto

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.