iPhone 17 pro (neu nicht ausgepackt) verlust
Sehr geehrtes Apple-Support-Team,
ich hoffe, Sie können mir in einer leider sehr ärgerlichen Angelegenheit weiterhelfen.
Am 27.12. habe ich mein neues iPhone 17 Pro im Centro Oberhausen abgeholt. Im Anschluss war ich dort noch einkaufen und habe das Gerät in einer Einkaufstasche verstaut. Nach dem Shoppen bin ich direkt zu meinem Auto gegangen und habe die Tasche hineingelegt, ohne den Inhalt nochmals zu überprüfen, da ich davon ausgegangen bin, dass sich das iPhone weiterhin darin befindet.
Erst zu Hause ist mir aufgefallen, dass sich das iPhone nicht mehr in der Tasche befand. Ich habe daraufhin alles gründlich durchsucht, jedoch leider ohne Erfolg. Nach sorgfältigem Überlegen gehe ich davon aus, dass das Gerät im Zeitraum meines Aufenthalts im Centro Oberhausen abhandengekommen ist.
Da ich das iPhone bislang nicht wiederfinden konnte, möchte ich Sie höflich um Unterstützung bitten und nachfragen, wie ich in einem solchen Fall weiter vorgehen soll. Außerdem wäre ich dankbar für Informationen dazu, welche Schritte notwendig sind und welche Angaben oder Unterlagen Sie von mir benötigen.
Gerne stelle ich Ihnen alle relevanten Informationen wie Kaufnachweis, Seriennummer oder meine Apple-ID zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Unterstützung.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Mina ***