iOS 12.5.8 auf IPhone 5s schlägt fehl und Wiederherstellung auch :-\

Nachdem gestern die Aktualisierung am iPhone 5s nicht direkt ging, habe ich nachgelesen und es wurde mir eine Aktualisierung über iTunes vorgeschlagen.

Das habe ich nun getan - LEIDER! Denn nun ist das iPhone gebrickt. Das Update schlägt fehl und die Wiederherstellung auch. SO ein SCH... Danke Apple!

iPhone 5s, iOS 12

Gepostet am 29. Jan. 2026 10:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Jan. 2026 14:38

WOW! DAS war ein genialer Tipp mit dem USB-Kabel bei Error 2003. It's back to life!

Anderes Kabel benutzt und schon hat sich das iPhone nach dem Klick auf Update verbunden, ging aus und wieder an bis zum Apfel-Logo und hat nun sogar auf 12.5.8 aktualisiert. Ich hatte mir schon 12.5.7 nochmals runtergeladen und nachgelesen wie ich den Downgrade schaffen könnte (= Shift gedrückt halten in iTunes bei Klick auf Update lässt die IPSW-Datei suchen).

GANZ HEIßEN DANK!

Ich frage mich nur, warum der Apfel-Support mit der Fehlernummer 2003 nichts anzufangen weiß ...