AirPods Max Firmware updated nicht
Moin,
ich besitze ein paar AirPods Max in der Lightning Version. Diese updaten die Firmware leider nicht. Ich habe bereits alles probiert, um ein Update zu erzwingen. Leider ist bei mir in der Nähe kein Apple Store, ich würde sie aber gerne mal jemandem in die Hände geben, der Ahnung hat und mir irgendwie helfen könnte.
Was kann ich denn tun, um ein Update auf die Dinger zu laden, außer zurücksetzen, nach der Benutzung ans Kabel anschließen in der Nähe des Geräts etc.?
Die gängigen Lösungen funktionieren nicht.
Zudem habe ich den Beitrag von einem User hier verfolgt, der ungefähr das gleiche Problem hat. Dort kann ich leider nicht mehr antworten, um zu erfragen ob das Problem gelöst worden ist. Unter diesem Beitrag hieß es, es könne sich um gefälschte AirPods handeln. Ich habe genau die gleichen Probleme wie dieser Nutzer und genau die gleichen Umstände. AirPods mit gültiger Seriennummer, Apple Care vor halbem Jahr abgelaufen und so weiter. Geräte haben Probleme mit der Konnektivität, Firmware ist aber deutlich veraltet und lässt sich nicht aktualisieren. Entweder also Fälschung oder einfach zu alte Firmwäre für neueste iOS und iPadOS Versionen..
Ich benötige dringend eine Lösung, um endlich diese doofe Firmware updaten zu können. Wäre möglicherweise auch Beta-Nutzung eine Option?
Freue mich von euch zu hören.
Liebe Grüße, Lennart
AirPods Max