Problem mit Apple Wallet

Ich kann keine Karten mehr zu Apple Wallet hinzufügen, weder Bankkarten noch Rabattkarten oder Tickets. Jedes Mal erscheint dieselbe Meldung: „Bank oder Kartenherausgeber kontaktieren“.

Das ergibt für mich keinen Sinn, da Tickets oder Rabattkarten nichts mit meiner Bank zu tun haben. Ich habe bereits alle Banken kontaktiert, und alle sagen, dass es von ihrer Seite kein Problem gibt.

Ich war auch schon bei Apple bzw. habe beim Support angerufen, aber dort werde ich nur abgewimmelt und wieder zur Bank geschickt.

Weiß jemand, was ich noch tun kann?

iPhone 15

Gepostet am 08. Feb. 2026 08:53

Antworten