Apple iphone Uhrzeit Abschalten wie? Durch eine App?
Hallo liebe internetgemeinde, ich habe etwas was mich schon länger beschäftigt. Und zwar geht es darum dass die Uhrzeit auf dem iPhone nicht mehr angezeigt wird. Ich weiß dass es bei Android geht, man muss ein Programm namens System UI Tuner herunterladen, und dort kann man dann aber einstellen dass die Uhrzeit nicht mehr angezeigt wird. Bei Apple kann man das leider nicht einstellen. Hat jemand von euch eine Idee wie man dieses Problem lösen könnte? Bzw, auch wenn die Frage vielleicht seltsam wirkt, meint ihr es ist möglich dass jemand der sich da ein bisschen auskennt wie eine Art kleine App programmiert mit der man dann diese Einstellung ändern könnte? Es ist so dass das mich die Uhrzeit wirklich stört, ich habe so eine Art zahlentick. Und da ich oft mit dem Telefon arbeite lenkt mich das einfach zu sehr ab. Ich habe jetzt schon daran gedacht auf Android umzusteigen, aber es gibt Programme die ziemlich gut sind auf dem iPhone mit denen ich trotzdem weiterhin gerne arbeiten würde. Liebe Grüße und vielen Dank von Nadja we
iPhone SE, iOS 18