Apple Watch zeichnet keine Strecke auf

Meine Apple Watch Ultra 2 zeichnet bei Trainings wie Radfahren Outdoor keine Strecke auf. Ich habe die Uhr schon neu gestartet, updates gemacht (WatchOS 11.6.2) und neu gekoppelt. In der Wetter App findet es den Standort. Woran könnte das liegen? Bis jetzt hat es immer funktioniert und jetzt auf einmal nicht mehr. Ich habe nichts verändert. Ich habe es mit der Apple Watch Trainings App und der Strava App probiert. Beide haben nicht funktioniert.

Apple Watch Ultra 2, watchOS 11

Gepostet am 03. März 2026 23:35

Antworten