Probleme mit der Digital Crown
Hallo, ich habe jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren eine Apple Watch 2 Nike+. Nach gut einem Jahr fing die Watch an Probleme zu machen. Immer wieder aktiviert sich Siri ohne das ich das Krone Rad drücke. Irgendwann war es dann so schlimm, dass die Uhr diesen Fehler eigentlich ständig gemacht hat und eine normale Nutzung nicht mehr möglich war. Ein Zurücksetzen und neu Koppeln der Uhr hat keine Abhilfe gebracht. Daraufhin habe ich die Uhr zu Apple geschickt und sie mit der Aussage das sie einwandfrei funktionieren würde wieder bekommen. Daraufhin habe ich die Uhr wieder mit meinem iPhone verbunden und schon eine halbe Stunde später war der Fehler wieder da. Nach ein paar Tagen hat die Uhr auf das Krone Rad garnicht mehr reagiert, weder drücken noch drehen ging. Wieder bei Apple angerufen und wieder eingeschickt. Mit dem gleichen Ergebnis, die Uhr kam zurück mit der Aussage das sie fehlerfrei funktionieren würde. Seit dem habe ich die Uhr jetzt ca. 6 Wochen fehlerfrei im Einsatz. Jetzt fangen die Probleme wieder an. Hat noch jemand solche Probleme und eventuell eine Erklärung und Lösung dafür.
Danke schonmal.
WATCH SERIES 2 NIKE 42MM (2ND GEN), watchOS 4.3