Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Hinzufügen mehrerer Karten zu Apple Pay in Deutschland

Hallo zusammen,


mich würde im Vorfeld zum Release von Apple Pay in Deutschland interessieren, ob es möglich ist mehrere Kreditkarten in der Wallet zu sichern.

Use Case: Ich möchte als Standardkarte zum Bezahlen meine persönliche Kreditkarte verwenden (auf dem Mac, sowie auf Watch und auch iPhone), bestenfalls auch ohne vorher auswählen zu müssen (also Double Click auf dem Side Button von Watch/iPhone). Wenn ich gemeinsame Erledigungen besorge möchte ich die Kreditkarte des gemeinsamen Kontos auswählen können, das ganze aber manuell und nicht als Default Karte.


Gibt es hierzu bereits Erfahrungen oder Ideen? Das ist wichtig für mich, da ich je nach Erfahrung neue Konten bei Banken erstellen werde, die Apple Pay unterstützen.


Vielen Dank und beste Grüße

Domenik

iPhone X, iOS 11.4.1, null

Gepostet am 29. Aug. 2018 15:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Aug. 2018 20:15

Das ist möglich.


Mit Apple Pay verwendete Karten verwalten - Apple Support

1 Antwort

Hinzufügen mehrerer Karten zu Apple Pay in Deutschland

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.