Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ich habe eine Deutsche Bank Kreditkarte, aber kein Konto bei der Deutschen Bank. Wie kann ich das mit Apple Pay nutzen

Ich habe eine Deutsche Bank Kreditkarte, aber kein Konto bei der Deutschen Bank. Ich kann die Karte zwar hinterlegen und auch im Apple App Store damit bezahlen, aber für Apple Pay muss ich die Karte "bestätigen" was ich mit der dort verlinkten App nicht kann. Dafür müsste ich ein Konto bei de DB haben.

Ich kann aber die App "meine Karte" von der Deutschen Bank nutzen, mich darin aber nicht für Apple Pay bestätigen.

Welche Optionen gibt es sonst noch um diese DB Karte für Apple Pay nutzen zu können?


Vielen Dank

Olli

iPhone 12 Pro Max, iOS 14

Gepostet am 05. Dez. 2020 17:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Dez. 2020 17:52

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Wende dich dazu an die Deutsche Bank.


Beste Grüße und bleib Gesund!

1 Antwort

Ich habe eine Deutsche Bank Kreditkarte, aber kein Konto bei der Deutschen Bank. Wie kann ich das mit Apple Pay nutzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.