Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Pay wird nicht erkannt

Ich habe gerade meine Sparkassenkarte bei Apple Pay angemeldet. Jetzt möchte ich innerhalb einer App einen Kauf durchführen. Wenn ich diesen starte fragt mich Apple nach einer Zahlungsmethode, ich kann aber in meinen Einstellungen, in der Sparkassenapp und im Wallet sehen, dass meine Karte erfolgreich angemeldet wurde. Trotzdem kann ich sie nicht, bzw. ganz Apple Pay nicht als Methode verwenden.

Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.


Gepostet am 05. März 2021 13:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. März 2021 20:35

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.  


Apple Pay ist ja nichts anderes als deine Kreditkarte digital zu verwalten. 


Füge einfach zu deinen Zahlungsmethoden deine Kreditkarte hinzu: 

https://support.apple.com/de-de/HT201266


Beste Grüße und bleib Gesund! 


Beste Grüße und bleib Gesund!

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. März 2021 20:35 als Antwort auf JaHeTi

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.  


Apple Pay ist ja nichts anderes als deine Kreditkarte digital zu verwalten. 


Füge einfach zu deinen Zahlungsmethoden deine Kreditkarte hinzu: 

https://support.apple.com/de-de/HT201266


Beste Grüße und bleib Gesund! 


Beste Grüße und bleib Gesund!

Apple Pay wird nicht erkannt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.