Hatte schon jemand ein geplatztes Display an der Apple Watch Series 3 38mm?

Hallo zusammen.

Habe aktuell die Watch meiner Frau beim Support. Die Uhr ist noch kein Jahr alt und das Display ist gerissen, einmal rund ums Viereck.

Bemerkt hat es mein Sohn als er beim Spazierengehen die Hand meiner Frau nehmen wollte und kurz vor Schmerz aufschrie. Er schnitt sich leicht am geplatzten Glas.

Meine Frau zog die Uhr in der Früh nach dem Laden an und hat sie tagsüber auch wohl öfter mal bedient. Danach machten wir eine Radtour und landeten schlussendlich in einem Städtchen wo wir spazieren gegangen sind. Da wurde der Defekt dann bemerkt. Es war sehr heiß und sonnig an dem Tag. Daher die Vermutung dass es ein Spannungsriß ist. Angeschlagen hat sie sich nirgends und ist sich da auch sehr sicher.

Der Support hat nun geantwortet, es wäre eindeutig ein selbstverschuldeter Defekt.

Dazu kam ein Bild wo man angeblich den Anschlag sehen kann!? Ich seh da nur gesplittertes und abgebröckeltes Glas. Meine Frau ist außer sich. Eine 400€Uhr, nicht mal 1 Jahr alt und dann wird auch noch behaupText sie hätte das selbst gemacht.

Nun hab ich gegoogelt und gesehen, dass es bei Watch 1 und 2 mal aufgeblähte Akkus gab, die das Glas abgehoben haben!? Nun liegt die Vermutung nah dass hier das auch passiert ist!? Immerhin war der Akku voll und es war heiß...

Gibt es vielleicht noch jemanden der Ähnliches erlebt hat?

Danke für eure Antworten!

Apple Watch Series 3, null

Gepostet am 03. Sept. 2018 11:39

Antworten