iPhone X bewegt sich durch Geisterhand

Hi Leute, im letzten Urlaub hab ich mir wohl einen Virus eingefangen! Dieser bewegt gelegentlich, nicht immer, mein Iohone X wie durch Geisterhand! Dann kann ich kaum etwas machen. Selbst nach drei malignem platt machen ist der Mist immer noch drauf!
Wie soll ich dieses Problem nur lösen, denn seit vier Wochen hab ich dieses Problem und weis nicht weiter! Kann mir bitte jemand helfen????

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 10. Sept. 2018 02:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Sept. 2018 02:48

Es gibt keine Viren für ein iPhone. Es sei denn, man verändert die iOS Software, dann können durchaus fremde Programme auf dem iPhone Schaden anrichten.

Hier scheint es sich aber um einen defekten Bildschirm zu handeln. Dieser Fehler wurde schon von einigen Nutzern hier gemeldet. Apple tauscht in den meisten Fällen die defekten Displays aus.

Ich würde den Apple Support kontaktieren und das Problem schildern, das iPhone muss dann zum Service eingeschickt oder zu einem autorisierten Apple Service Provider gebracht werden.

Serviceanfrage stellen

Autorisierten Apple Service Provider findenTermin in einem Apple Store vereinbareniPhone sichern und für die Reparatur vorbereiten

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Sept. 2018 02:48 als Antwort auf corneliavonrüsselsheim

Es gibt keine Viren für ein iPhone. Es sei denn, man verändert die iOS Software, dann können durchaus fremde Programme auf dem iPhone Schaden anrichten.

Hier scheint es sich aber um einen defekten Bildschirm zu handeln. Dieser Fehler wurde schon von einigen Nutzern hier gemeldet. Apple tauscht in den meisten Fällen die defekten Displays aus.

Ich würde den Apple Support kontaktieren und das Problem schildern, das iPhone muss dann zum Service eingeschickt oder zu einem autorisierten Apple Service Provider gebracht werden.

Serviceanfrage stellen

Autorisierten Apple Service Provider findenTermin in einem Apple Store vereinbareniPhone sichern und für die Reparatur vorbereiten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone X bewegt sich durch Geisterhand

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.