Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Was ist ist im Abo enthalten?

Hallo! Ich bin neu auf i-tunes (Windows) und nutze gerade das 3-monatige Probe-Abo. Kann mir bitte jemand erklären, wie das Ganze grundsätzlich funktioniert? Was kann ich jetzt nutzen? Und was bekommt man für € 9,99 im Monat? Kann ich die Songs nur anhören? Aber nicht downloaden? Wenn ich einen Song auf meiner Festplatte will, bezahle ich dann dafür?

Und in der Freeware kann ich nur meine eigenen Musikdateien nutzen, die schon auf meiner Platte sind und sie verwalten, richtig?


LG Melanie

null-OTHER, Windows 10

Gepostet am 10. Sept. 2018 11:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Sept. 2018 12:32

Man kann alle Titel, die es in iTunes gibt, entweder direkt auf die Geräte, die mit dieser Apple ID verbunden sind, herunterladen und nutzen, oder die Musik streamen.

Wenn man die Musik auf dem Computer in der iTunes Mediathek speichert, dann kann man die Titel auch dort wiedergeben oder streamen.

Man kann auch in Apple Music Playlisten erstellen, die in einer extra Rubrik gespeichert werden.

Wenn man aber das Apple Music Abo beendet, können diese Musikstücke nicht mehr genutzt werden, auch wenn man sie vorher auf den Geräten gespeichert hatte.


Bei einem bestehenden Appel Music Abo können Titel natürlich auch weiterhin über den iTunes Store gekauft werden. Dann kann man sie auch auf Geräten nutzen, die Apple Music nicht unterstützen, z.B. ältere iPod Modelle.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Sept. 2018 12:32 als Antwort auf MelBeeMusicCafe

Man kann alle Titel, die es in iTunes gibt, entweder direkt auf die Geräte, die mit dieser Apple ID verbunden sind, herunterladen und nutzen, oder die Musik streamen.

Wenn man die Musik auf dem Computer in der iTunes Mediathek speichert, dann kann man die Titel auch dort wiedergeben oder streamen.

Man kann auch in Apple Music Playlisten erstellen, die in einer extra Rubrik gespeichert werden.

Wenn man aber das Apple Music Abo beendet, können diese Musikstücke nicht mehr genutzt werden, auch wenn man sie vorher auf den Geräten gespeichert hatte.


Bei einem bestehenden Appel Music Abo können Titel natürlich auch weiterhin über den iTunes Store gekauft werden. Dann kann man sie auch auf Geräten nutzen, die Apple Music nicht unterstützen, z.B. ältere iPod Modelle.

Was ist ist im Abo enthalten?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.