Lautsprecher rauschen nach wenigen Sekunden

Hallo,

ich habe ein Macbook Air und meine Lautsprecher fangen wenige Sekunden nach dem starten eines Videos an zu rauschen/knarzen bis nur noch die Störgeräusche, aber nicht mehr das Video zu hören ist. Halte ich dieses für mehrere Sekunden an und höre dann weiter wiederholt sich das ganze, also zunächst funktioniert alles wie normal, dann werden die Störgeräusche immer lauter. Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das Problem lösen?

MacBook Air

Gepostet am 14. Sept. 2018 02:37

Antworten
1 Antwort

16. Sept. 2018 05:00 als Antwort auf Pharmi

Hey Pharmi,

überprüfe ich einmal in der Aktivitätsanzeige , wie sich das Verhalten deines MacBook Airs verändert, sobald das Rauschen anfängt. Sind noch andere Programme betroffen, die die CPU - Auslastung beeinträchtigen?

Alternativ würde ich Dir empfehlen, den System Management Controller (SMC) zurückzusetzen und das Verhalten anschließend zu beobachten: Den System Management Controller (SMC) auf dem Mac zurücksetzen - Apple Support

Ich drücke die Daumen und wünsche viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Lautsprecher rauschen nach wenigen Sekunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.