Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

2x U2515H Monitore an Thunderbolt 3

Ich habe 2x U2515H Monitore und will mir entweder einen iMac 27“ od. einen 2018er MBP 15“ zulegen. Ich will meine beiden Monitore weiterhin nutzen. Gibt es mittlerweile Lösungen, die 100% funktionieren?

@Apple: was denkt ihr euch nur dabei solch eine Verwirrung bei den Anschlüssen zu stiften? Warum bietet ihr nicht einfach mal die richtigen Adapter zu den wichtigsten und gängigsten Anschlüssen?

iPad (6th gen) Wi-Fi

Gepostet am 16. Sept. 2018 18:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Sept. 2018 21:53

Hallo PJo,

in den folgenden Artikeln findest du alle Informationen zum Anschluss von externen Monitoren.

Externe Monitore mit Ihrem Mac verwenden - Apple Support

Thunderbolt - Apple (DE)

Unterstützung bei Bildproblemen auf externen Displays erhalten, die am Mac angeschlossen sind - Apple Support

Adapter für den Thunderbolt 3 (USB-C)- oder USB-C-Anschluss an Ihrem Mac - Apple Support


Viel Erfolg und einen schönen Tag.
Gruß!
2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

2x U2515H Monitore an Thunderbolt 3

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.