Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Pages- oder Keynote-Dateien werden in Dateien als Ordner angezeigt und lassen sich nicht öffnen.

Ich bin vor kurzem mit dem Inhalt meiner iCloud auf OneDrive umgestiegen. Leider habe ich jedoch ein Problem mit vorhandenen Pages- und Keynote-Dateien. Auf meinem Mac werden sie problemlos als solche angezeigt und lassen sich öffnen. Auf dem iPad (sowohl über die OneDrive-App als auch über den Zugang via Pages oder der App Dateien) sehe ich jedoch nur manche als Pages- bzw. Keynote-Dokument und andere wiederum als Ordner. Letztere Dateien kann ich dann auch weder auf dem iPad noch über den Browser öffnen und bearbeiten. Woran liegt das? Und wie kann ich Abhilfe schaffen? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

Vielen Dank!

iPad Pro, iOS 11.4.1

Gepostet am 17. Sept. 2018 16:23

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

19. Sept. 2018 16:38 als Antwort auf marc1712

Hallo marc1712,

wie ich sehe, hast du noch keine Antworten erhalten. Damit die Community besser helfen kann, möchte ich einige Fragen stellen. Vielen Dank und einen schönen Tag.
Gruß!

Pages- oder Keynote-Dateien werden in Dateien als Ordner angezeigt und lassen sich nicht öffnen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.