Kontakte vom Vater erscheinen auf meinem iPhone obwohl wir verschiedene Apple ID haben

Kontakte vom Handy meines Vaters erscheinen auf meinem iPhone obwohl wir verschiedene Apple IDS haben.

Mein Vater hat mein altes IPhone 7 übernommen. Ich habe es auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und er hat sich eine eigene Apple ID zugelegt: komisch ist, dass seine Kontakte nun auf meinem neuen Gerät erscheinen. Und wenn ich sie lösche werden sie auch von seinem abgerät gelöscht: unsere Geräte sind aber nicht irgendwie „verbunden“ habe unter Apple ID nachgesehen: da ist nur mein Handy zu sehen.

Wo liegt nun das Problem ?

Gepostet am 22. Sept. 2018 03:59

Antworten