Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie bekomme ich Windows 10 wieder zum laufen.

Mein iMac:


Retina 5K, 27-inch, 2017

3,5 GHz Intel Core i5

macOS Mojave 10.14


Boot Camp Assistent: 6.1.0 (6067.200.12)




Problembeschreibung:


Windows 10 x64 ISO mit Boot Camp installiert.

Betriebssystem startet den Desktop nach der Konfigurierung.


Windows Support Software wird automatisch ausgeführt. Wird installiert und Windows wird neu gestartet. Nach dem Neustart ist Windows jedesmal nicht mehr bootfähig. 5 mal BOOTCAMP gelöscht und neu installiert. Beim 6. mal installierte ich KEINE Windows Support Software, funktioniert Windows ohne Probleme, aber Funktionen wie Ton oder weitere Bildschirme gehen dann nicht.


Sobald ich aber die Windows Support Software installiere, Windows neu starte, hat sich Windows zerschossen und startet nur noch die Reparaturoption in Endlosschleife.


Wie bekomme ich nun Windows ohne Probleme mit der Windows Support Softwäre zum laufen?


Apple erreiche ich erst morgen ab 8 Uhr wieder.

Gepostet am 30. Sept. 2018 21:08

Antworten

Ähnliche Fragen

2 Antworten

04. Okt. 2018 14:42 als Antwort auf debbieddarko

Hab mich schon an Apple gewendet, können mir nicht helfen.



UPDATE:


Mac fährt mit Windows erst fehlerfrei hoch, wenn kein weiterer Bildschirm angeschlossen ist.

Ich habe 2 HP 27es Monitore über HDMI mit jeweils zwei USB-C Adapter angeschlossen. Jedesmal wenn Windows hochfährt und die Monitore angeschlossen sind, startet Windows die automatische Reparaturoption. Jedesmal muss ich bei der Verwendung von Windows erst die Monitore samt Adapter entfernen, dann startet Windows normal.


Lösung?

Wie bekomme ich Windows 10 wieder zum laufen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.