Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Altes macOS und iWork

Hallo,

ich bin normalerweise einer von denen, die ein neues Mac OS herunterladen, sobald es da ist, aber jetzt habe ich ein wunderschönes Sammlerstück in einwandfreiem Zustand bekommen, ein altes Powerbook G4. Da möchte ich gerne die Original Software installieren. Ich habe den ganzen Tag im Netz gesucht und konnte nur feststellen, dass ich OS X Leopard und iWork 09 bei Ebay oder ähnlichen Quellen kaufen muss. Da kann doch etwas nicht stimmen. Für meinen aktuellen iMac & Macbook bekomme ich beides umsonst, für ein uraltes Modell soll ich es kaufen?!? Habe ich da irgendetwas übersehen oder ist es tatsächlich so? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Viele Grüße,

Michael

Gepostet am 03. Okt. 2018 19:53

Antworten
1 Antwort

Altes macOS und iWork

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.