Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPod classic 160GB - Nach Zurücksetzen werden nur 2700 von 14000 Musiktiteln geladen

Bei Synchronisation auf IPad classic 160GB nach Zurücksetzung auf Werkseinstellung lädt er nur ca-2700 Titel von ca 14000 Titel der mediathek.Why?Was mache ich falsch


[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPad

Gepostet am 04. Okt. 2018 13:01

Antworten

Ähnliche Fragen

8 Antworten

06. Okt. 2018 21:50 als Antwort auf christian24

Wurde denn die iTunes Mediathek auf eine externe Festplatte ausgelagert? Das könnte schon Schwierigkeiten bei der Suche und Wiedergabe der Titel verursachen.

Die Sache mit den Ausrufezeichen kann unter Umständen durch die in diesem Artikel genannte Schritte behoben werden:

Wenn neben Ihren Artikeln in iTunes ein Ausrufezeichen angezeigt wird - Apple Support


Oder wenn es nach der Installation von einer neuen iTunes Version passiert ist:

Wenn Sie nach einem Update von iTunes auf Ihrem Mac oder PC nicht Ihre vollständige Mediathek sehen - Apple Support

05. Okt. 2018 11:25 als Antwort auf Ingo1127

Hallo, danke dür deine Antwort

alle titel bei i-Tunes gekauft mit dem gleichen Format, vor dem Wiederherstellen auf Werk könnte alle titel geladen werden. Keine Fehlermeldung , Apple music nicht verwandt. Apple support konnte mir auch nicht helfen, nach einer Stunde Gespräch. Meine Vermutung : Im i-tunes Fenster : "kürzlich hinzugefügt", sind die Käufe der letzten 9 Jahre aufgeführt, die Zahl könnte ca. übereinstimmen mit der Ladung von 2567 Titel, die immer nur geladen werden.Aber was heißt das. ??

Gruß

Christian 24

05. Okt. 2018 13:02 als Antwort auf Ingo1127

Hi Ingo

I-Tunes ist auf dem neuesten Stand. Dieses Päckchen Vorgehen habe ich auch probiert. Nachdem immer nur 2765 Titel synchronisiert wurden, dann nochmal neu eingestöpselt und neu auf Synch- gedrückt, dann sagt er aber sofort, Synch. ist beendet, auswerfen. obwohl noch ca 12.000 Titel in der Mediathek waren. Nach dem Anschluß auf Gerät gegangen, auf Musik synchronisieren" 14410 Titel und auf "die ganze Mediathek" gedrückt. Resultat das gleiche : Synch. beendet und auswerfen. Welch ein Elend. Es geht da um 2 Classic Pads. Ich habe noch 2, mit voller Ladung. Wenn ich da 1 oder 2 Neuerwerbungen habe und die beiden anschließe, synchronisieren sie brav die neue CD. Das ist zumindest ok.
Gruß

Christian 24

06. Okt. 2018 10:47 als Antwort auf Ingo1127

Hallo Ingo

In Ergänzung meiner letzten Antwort vom 4.10. auf Deine Nachfragen : Windows ,

Noch etwas ist mir jetzt aufgafallen : beim Öffner der Mediathek und anklckeln einzelner CD mit den Titeln darauf, ist neuerdings vor fast jedem Titel der CDs ein Ausrufezeichen im Kreis. Wenn das der Fall ist, kann man die Titel auch nicht abspielen. Wie kommen dieses Zeichen dahin, was heißt das und wie kann man diese Zeichen wieder wegklriegen, so dass die Titel wieder quasi offen sind.

Wer weiß das ??

Gruß

Christian 24

06. Okt. 2018 12:39 als Antwort auf Ingo1127

Hallo Ingo

Du hast recht. Beim Anklicken der mit ! markierten Titel, das sind viele , kann I tunes den titel nicht finden und es will ihn suchen. Dann öffnet es ein Fenster mit I-tunes media und Library etc. Aber ich weiß nicht, was ich damit m,achen soll. Die !! kriege ich nicht weg damit, die nicht kopierten Titel sind wohl in einer anderen Datei, aber damit bin ich hilflos. Zugegeben. Das Fenster schlägt auch vor : zur Playlist hinzufügen, uam. Ich will aber keine Playlist mit 14.000 Titeln machen oder so. Sagt Dir das alles irgend etwas ???. Ich mache für heute Schluß und am Sonntag widme ich mich wieder mit dem Probleme. Vielleicht hast Du was gefunden, was mir helfen kann. Zur Zeit fühle ich mich mit diesem meinen Luxusproblem ziemlich bekloppt.Und das ärgert mich.

Gruß

Christian 24

iPod classic 160GB - Nach Zurücksetzen werden nur 2700 von 14000 Musiktiteln geladen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.