Outlook Ordner verschwunden

Guten Morgen

Ich habe einen IMac 21.5-inch, 2017

Ich habe folgendes Problem und hoffe jemand kann mir helfen.

Bisher hatte ich ein MS Office 365 Home Abo.

Nun konnte ich über meinen Arbeitgeber Office Home and Business 2016 for Mac

zu einem sensationellen Preis kaufen.

In Outlook hatte ich einige Unterordner angelegt um dort wichtige Mails abzulegen.

Vor der Deinstallation von Office 365 Home habe ich über die Funktion Exportieren

in Outlook eine Sicherunsdateo (OLM) erstellt.

Nach der Installation von Office Home and Business 2016 for Mac und dem ersten

Aufruf von Outlook habe ich über Importieren der Sicherungsdatei meine Unterordner

wieder hergestellt.

Zu meinem bedauern musste ich feststellen das nicht alle Unterordner anscheinend gesichert wurden.

Denn von ca. 10 Unterordnern waren nur noch 7 vorhanden.

Was sehr ärgerlich für mich ist denn genau in den fhlenden Ordnern habe ich sehr wichtige

Mails abgelegt.

Meine Frage nun, erstellt Time Machine auch eine Sicherung sämtlicher Outlook Ordner usw.

Und wie finde ich diese bzw. gibt es andere Möglichkeiten um die verlorenen Unterordner und Mails

wieder herzustellen?

Die letzte Time Machine Sicherung wurde ca. 3 Stunden vor der Office Installation gemacht.

Es wäre Super wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüße

Willi

iMac, macOS Sierra (10.12.6)

Gepostet am 04. Okt. 2018 22:37

Antworten