Apple ID nach Backup nicht mehr erkannt

Hallo,

ich habe auf meinem neuen iPhone mein Backup wiederherstellen wollen und komme nun nicht mehr in mein AppStore rein. Meine Zugangsdaten werden trotz richtiger Eingabe nicht akzeptiert. Es erscheint nicht mal eine Fehlermeldung, womit ich erkennen kann, was ich falsch mache, sondern ich kann keine downloads machen und ich werde immer wieder nach meinem Passwort gefragt. Im iTunes kann ich mich mit meinen Zugangsdaten einloggen. Danke für eure Hilfe

Gepostet am 07. Okt. 2018 06:24

Antworten