Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone über dem Schnellstart eingerichtet, jetzt kann ich mein Apple-ID nicht mehr eingeben.

Nach Schnellstart bei meinem neuen Handy wird mein Apple ID Passwort nicht erkannt. Fehlermeldung. Sonst funktioniert es aber, wenn ich mich bei Apple anmelde. Es wurde. Nicht alle Apps aus der Cloud geladen. Da ich inzwischen mein altes Handy zurückgesetzt habe, hab ich versucht dieses mit dem alten Backup wiederherzustellen. Auch das geht nicht. Außer telefonieren und ein paar Apps geht auf dem neuen nichts. Ich habe aber die Befürchtung, dass es auch bei dem neuen mit den Backup nicht klappt und dann ist alles weg.


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 23. Nov. 2021 23:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Nov. 2021 06:34

hallo,

Du hast die Daten per Schnellstart von einem Vorgänger-Iphone übertragen. Auf beiden iphones ist der gleiche Internspeicher - also 64 oder 128 oder… Oder beim neuen Iphone sogar mehr. Das ist wichtig.

Die Apps werden zwar bei einer Übertragung angezeigt, aber erst nachgeladen - gehen dann von grau in die gewohnte Färbung. Und vorher hast Du mit dem „alten“ iphone ein icloud - Backup gemacht. Auch wichtig. - Wenn die Übertragung mal hängt, dann mit dem neuen iphone einen erzwungenen Neustart machen.

Jetzt sieht es aber so aus, dass Du zuviel des Guten auf einmal gemacht hast.


Rufe am besten mal den Support an - 0800 66 45 45 1 (aus D - Festnetz kostenfrei) - halte Deine Original-Kaufrechnung bereit. Die Leute vom Support können Dich bei der Einrichtung gut begleiten. Oder Du gehst - wenn nicht so weit - mit Termin in den Apple Store.

Viel Erfolg.

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Nov. 2021 06:34 als Antwort auf Dududu76

hallo,

Du hast die Daten per Schnellstart von einem Vorgänger-Iphone übertragen. Auf beiden iphones ist der gleiche Internspeicher - also 64 oder 128 oder… Oder beim neuen Iphone sogar mehr. Das ist wichtig.

Die Apps werden zwar bei einer Übertragung angezeigt, aber erst nachgeladen - gehen dann von grau in die gewohnte Färbung. Und vorher hast Du mit dem „alten“ iphone ein icloud - Backup gemacht. Auch wichtig. - Wenn die Übertragung mal hängt, dann mit dem neuen iphone einen erzwungenen Neustart machen.

Jetzt sieht es aber so aus, dass Du zuviel des Guten auf einmal gemacht hast.


Rufe am besten mal den Support an - 0800 66 45 45 1 (aus D - Festnetz kostenfrei) - halte Deine Original-Kaufrechnung bereit. Die Leute vom Support können Dich bei der Einrichtung gut begleiten. Oder Du gehst - wenn nicht so weit - mit Termin in den Apple Store.

Viel Erfolg.

iPhone über dem Schnellstart eingerichtet, jetzt kann ich mein Apple-ID nicht mehr eingeben.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.