iCloud Drive - Download zu langsam

will eine datei aus icloud drive auf meinen mac laden. der download ist max 100-200 kbit schnell. woran kann das liegen?

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 07. Okt. 2018 10:13

Antworten
3 Antworten

08. Okt. 2018 08:40 als Antwort auf Geniusmue

Das ist echt merkwürdig...

Ich habe jetzt mal ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass du nicht der Einzige bist und viele Nutzer sich über die langsame Geschwindigkeit beklagen. Du solltest Apple das auf jedem Fall als Feedback mitteilen: Feedback - iCloud - Apple (das Formular kannst du auch auf Deutsch ausfüllen)

Selber nutze ich iCloud Drive nie für größere Dateien, deshalb ist das mit der Geschwindigkeit bei mir so in Ordnung.

Wenn es dir um Filme oder Fotos geht, würde ich dir empfehlen dann Fotos oder iMovie zu verwenden. Das dürfte schneller sein.

Ansonsten probier nochmal einen Start im gesicherten Modus aus. Vielleicht löst das ja das Problem.

Viele Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud Drive - Download zu langsam

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.