iPhone 6 deaktiviert und auch nach Aktualisierung passiert nichts

Hallo,

das iPhone 6 von meinem Vater ist ihm leider runtergefallen. Nun funktioniert der Display nicht mehr richtig und daher ist das iPhone durch öfteren Probieren der Code-Eingabe deaktiviert. Ich habe es nun an iTunes angeschlossen. Es hat nicht reagiert woraufhin ich es in den Wartungszustand versetzt habe, nun wurde das iPhone erkannt und ich wurde aufgefordert es zu aktualisieren. Dieses habe ich getan und somit befindet sich nun iOS 12 auf dem iPhone, jedoch steht immer noch auf dem Bildschirm iPhone deaktiviert und ich kann kein Backup durchführen. Ich weiß nicht was ich noch tun kann, denn ich will das iPhone nicht wiederherstellen (was ja bedeuten würde alle Daten wären weg und ich will irgendwie an die Bilder kommen). Es gibt auch kein vorheriges Backup über iTunes. Leider habe ich die Foto Mediathek über iCloud ausgestellt. Kann mir irgendwer helfen?

Vielen Dank im Voraus,

Julia

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 12. Okt. 2018 08:46

Antworten