Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone deaktiviert - Daten ohne Backup verloren?

Hallo,

ich hab da ein etwas verzwicktes Problem und hoffe jemand kennt noch einen anderen Weg als die Wiederherstellung... Ich habe meinen Passcode leider so oft falsch eingegeben, dass das iPhone deaktiviert wurde. Der Code ist mir mittlerweile wieder eingefallen, doch das hilft mir nicht, weil man ihn ja nicht mehr eingeben kann. Ich habe kein BackUp meiner Fotos, noch sind sie in der Cloud, sonst würde ich es einfach zurücksetzen.

Wenn ich es mit iTunes verbinde, gibt es nur die Möglichkeiten des Zurücksetzens oder Updatens. Das Update schlägt allerdings fehl.

Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, dass ich meinen Code wieder benutzen kann und meine Fotos nicht verlieren muss? Ich hab irgendwo gelesen, dass man ein Backup machen kann bevor man es wiederherstellt? Geht das auch, obwohl es deaktiviert ist?

iPhone SE, iOS 13

Gepostet am 04. Juli 2020 13:57

Antworten