WhatsApp Backup nicht gefunden

Mein Iphone 6 wurde gestohlen, ich habe meine SIM Karte neu bestellt (gleiche Nummer) und habe mir auf meinem neuen IPhone 5S nun Whatsapp runter geladen.

Das Problem ist jetzt, dass beim Wiederherstellen des Chatsverlauf mir angezeigt wird, dass kein Backup gefunden wurde, wobei ich ganz sicher schon mehrere auf meinem alten Handy gemacht habe.

Hat damit jemand Erfahrung, wie ich meinen Chatverlauf wiederherstelle?

Danke!

Gepostet am 17. Okt. 2018 05:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Nov. 2018 05:22

Das WhatsApp-Backup wird normalerweise immer mitgesichert, sofern du WhatsApp in den Backup-Einstellungen nicht abgewählt hast.

Das Problem, dass meine Unterhaltungen nach Neuinstallation von WhatsApp nicht wiederhergestellt werden konnten hatte ich auch einmal. Ich habe daraufhin mein iCloud-Backup - welches jeden Tag gemacht wird - eingespielt.

Probiere mal dein iCloud-Backup neu einzuspielen. Danach müsste es eigentlich gehen.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Nov. 2018 05:22 als Antwort auf lisamlrgbg

Das WhatsApp-Backup wird normalerweise immer mitgesichert, sofern du WhatsApp in den Backup-Einstellungen nicht abgewählt hast.

Das Problem, dass meine Unterhaltungen nach Neuinstallation von WhatsApp nicht wiederhergestellt werden konnten hatte ich auch einmal. Ich habe daraufhin mein iCloud-Backup - welches jeden Tag gemacht wird - eingespielt.

Probiere mal dein iCloud-Backup neu einzuspielen. Danach müsste es eigentlich gehen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

WhatsApp Backup nicht gefunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.