Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

icloud.com Web Apps laden nicht

Hallo,


Seit einigen Monaten funktioniert das Öffnen der icloud.com Webapplikationen auf meinem Windows 10 Rechner mit Microsoft Edge browser nicht mehr. Einige Webapplikationen, wie z.B. Kalender und Notizen, lassen sich ohne Probleme öffnen. Andere Applikationen wie z.B. Mail schlagen fehl mit folgender Fehlermeldung:


Vom Benutzer hochgeladene Datei


Dieses Problem tritt ebenfalls mit anderen Browsern auf z.B. Firefox und Google Chrome.


Ich bin etwas verzweifelt da ich beruflich einen Windows Rechner nutzen muss und trotzdem gerne auf meine iCloud Dateien/Informationen zugreifen möchte.


Für jeglichen Rat bin ich vorab dankbar.


Vielen Dank,

JohnnyUtah

null-OTHER, Windows 10, Microsoft Edge 41.16299.726.0

Gepostet am 18. Okt. 2018 03:28

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

23. Okt. 2018 10:43 als Antwort auf JohnnyUtah

Hallo JohnnyUtah,

probiere gerne mal die folgenden Schritte aus und prüfe nach Jedem ob das Problem gelöst wurde

  • Geh auf Nummer Sicher, dass die Software des Computers und die Browser keine ausstehenden Aktualisierungen haben.
  • Wenn du eine Sicherheitssoftware nutzt auf deinem Windows Computer, deaktiviere diese mal, um zu testen ob du den gleichen Fehler beobachtest.
  • Hast du es denn mal mit iCloud für Windows probiert? - iCloud auf einem Windows-PC einrichten - Apple Support
Ich hoffe, dass dir das bereits weiterhilft. Halt die Community gerne auf dem Laufenden.

Viel Erfolg und dir noch einen schönen Tag.

icloud.com Web Apps laden nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.