Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Training ohne Uhr am Handgelenk

Hi,


ich mache oft HIIT-Training.

Dabei stören mich Uhren am Handgelenk.

Ich würde mir einen Brustgurt kaufen, und diesen mit der AW verbinden, die Uhr in Reichweite hinlegen.

Kann das Training dann überhaupt aufgezeichnet werden, wenn sie nicht getragen wird?!


Danke

Gepostet am 21. Okt. 2018 11:26

Antworten
1 Antwort

25. Okt. 2018 13:03 als Antwort auf fritzadonna

Hi fritzadonna,

ich habe dir einmal folgendes aus dem Supportartikel Informationen zu Trainingsarten - Apple Support kopiert.​

Hochintensives Intervalltraining (HIIT)

Wählen Sie "HIIT" für Intervalltraining, bei dem sich intensive sportliche Aktivität und kürzere Ruheintervalle abwechseln. Beispielsweise können Sie 45 Sekunden mit dem Sprungseil trainieren, dann 30 Sekunden ruhen und dann wieder von vorne beginnen.

Unregelmäßige Bewegungen, wie sie während HIIT-Trainingseinheiten die Regel sind, verhindern ggf. die Herzfrequenzmessung. Wenn die Herzfrequenz nicht gemessen werden kann, wird der Kalorienverbrauch mithilfe des integrierten Beschleunigungssensors gemessen. Falls Sie während HIIT-Trainingseinheiten keine zuverlässige Herzfrequenzmessung erzielen, können Sie Ihre Apple Watch mit einem Bluetooth-fähigen Brustgurt koppeln.


Wenn du die Apple Watch allerdings nicht trägst, können die Messwerte auch nicht genau übernommen werden. Alternativ könntest du auch dein iPhone mit dem Brustgurt koppeln und die Daten in der Health-App verwalten. Die Health-App auf Ihrem iPhone oder iPod touch verwenden - Apple Support

Beste Grüße

Training ohne Uhr am Handgelenk

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.