Selbst verwaltete Bibliothek auf neuen PC übertragen

Hallo!

Ich habe eine große Bibliothek auf meinem Windows-PC mit vielen Playlists, die ich jedoch selbst verwalte (nicht im Itunes-Media-Ordner, aber alle Musik in einem Ordner). Nun möchte ich diese auf einen Laptop übertragen, Itunes erkennt die Lieder aber in den Playlists nicht. Ich schätze, es liegt daran, dass der Pfad anders ist. Ich kann natürlich auf "Ordner hinzufügen klicken", aber dann erstellt Itunes nur Duplikate und die Playlisten funktionieren immer noch nicht.

Wie kann ich die Bibliothek so übertragen, dass sie in meiner Sortierung bleibt, aber die Playlisten bestehen bleiben?

Vielen Dank für jede Hilfe!

Varon

null-OTHER, Windows 10, Itunes

Gepostet am 22. Okt. 2018 09:42

Antworten