Startvolumen kann nicht partitioniert noch in Einzelpartition wiederhergestellt werden.

Folgendes Problem: Ich habe versucht Windows 10 mithilfe des Boot Camp Assistenten zu installieren. Nachdem Partitionieren kam dieser Fehler: Das Startvolume kann weder partitioniert noch in einer Einzelpartition wiederhergestellt werden. Nun habe ich hier meine MacintoshHD (202GB), BOOTCAMP (40GB), OSXRESERVED (8GB) Partitionen. Ich hab keine Ahnung ob sich Win10 überhaupt noch installieren lässt und wenn nicht wie die einzelnen Partitionen wieder zu einer Festplatte zusammenfügen kann ... Habe nun wirklich keine Lust von allem nen Backup zu erstellen um dann das gesamte System wiederherzustellen.

Infos:

MacBook Air (Ende 2015)

MacOs Mojave 10.4

Wollte Windows 10 Pro installieren

[Betreff vom Admin bearbeitet]

MacBook Air, macOS Mojave (10.14)

Gepostet am 23. Okt. 2018 12:13

Antworten