Postfach von Gmail in iCloud Mails lässt sich nicht löschen
Hallo ich habe bei meinen Icloud Mails ein Postfach hinzugefügt von Gmail. Ich kann es aber nicht löachen. Kann mir jmd helfen?
LG
Lisa
[Betreff vom Admin bearbeitet]
iPhone 7
Hallo ich habe bei meinen Icloud Mails ein Postfach hinzugefügt von Gmail. Ich kann es aber nicht löachen. Kann mir jmd helfen?
LG
Lisa
iPhone 7
Aus: Postfächer für die Verwaltung von E-Mails auf dem iPhone, iPad und iPod touch verwenden - Apple SupportEigenes Postfach löschen
Wenn Sie ein eigenes Postfach löschen, dann werden alle E-Mails darin sowohl aus dem Postfach als auch vom Account gelöscht. Bevor Sie ein Postfach löschen, können Sie die E-Mails in ein anderes Postfach verschieben.
So löschen Sie ein Postfach:
- Navigieren Sie zur Liste der Postfächer und tippen Sie oben rechts auf "Bearbeiten".
- Tippen Sie auf das zu löschende Postfach.
- Tippen Sie auf "Postfach löschen".
- Tippen Sie auf "Löschen" und dann auf "Fertig".
Sie können nur eigene Postfächer löschen.
Aus: Postfächer für die Verwaltung von E-Mails auf dem iPhone, iPad und iPod touch verwenden - Apple SupportEigenes Postfach löschen
Wenn Sie ein eigenes Postfach löschen, dann werden alle E-Mails darin sowohl aus dem Postfach als auch vom Account gelöscht. Bevor Sie ein Postfach löschen, können Sie die E-Mails in ein anderes Postfach verschieben.
So löschen Sie ein Postfach:
- Navigieren Sie zur Liste der Postfächer und tippen Sie oben rechts auf "Bearbeiten".
- Tippen Sie auf das zu löschende Postfach.
- Tippen Sie auf "Postfach löschen".
- Tippen Sie auf "Löschen" und dann auf "Fertig".
Sie können nur eigene Postfächer löschen.
Postfach von Gmail in iCloud Mails lässt sich nicht löschen