Wie leite ich Anrufe während Terminen, schlechtem Signal/WLAN aktiv automatisch um?

Hallo Community,

gibt es eine Möglichkeit automatisiert Anrufe unter IOS auf Festnetz/Voip umzuleiten wenn man sich in ein bekanntes WLAN einloggt, und ggfs auch das dies bei Terminen automatisch an die Zentrale weiterleitet?

Zumal ich nicht an 2 oder mehr telefonen gleichzeitig agieren kann wäre es äußerst sinnvoll diese im Büro mit WLAN empfang automatisiert umgeleitet zu haben, außerhalb des WLANs jedoch regulär funktioniert / Rufumleitung beim Verlassen des WLANs automatisch deaktiviertiert wird.

Die Funktion Wlan Calls kommt für uns aus vertraglichen Gründen nicht in Frage, da die Vertragskonditionen sich signifikant verschlechtern würden, alsauch in unserem Bewegungsprofil nicht funktioniert bei Roaming - da WLAN call im Ausland regulär nicht unterstützt wird.

iPhone 6, iOS 12.0.1, Auf alle IOS cell Geräte zutreffend

Gepostet am 24. Okt. 2018 14:42

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie leite ich Anrufe während Terminen, schlechtem Signal/WLAN aktiv automatisch um?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.