Boot Camp Partition kann nicht endgültig gelöscht werden

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Festplattenpartitionierung. Ich bekomme die einzelnen Partitionen leider nicht mehr in den Werkszustand zurückgesetzt. Selbst die Apple Care Mitarbeiter konnten mir nicht weiterhelfen, diese haben einfach aufgelegt.....

Ich finde es echt eine Frechheit wie hier mit Kunden umgegangen wird. Mein Ziel ist es den Mac in einen Werkszustand zu bringen, um diesen schlussendlich verkaufen zu können.

Folgendes Problem habe ich dem Apple Support geschildert:

1. Ich kann die Boot Camp Partition (Hier Container Disk4) nich endgültig von diesen Mac löschen.

2. Nach Löschung der Mac Partition, versucht der Mac immer wieder in die Boot Camp Windows Partition zu booten. Natürlich ist dies nicht möglich da diese komplett gelöscht wurde.

3. Der Apple Mitarbeiter hat dann via dem Terminal versucht, die einzelnen Partitionen zu verknüpfen, leider ohne erfolg, nun habe ich noch mehr Partitionen... (Siehe Bilder)

--> Danach wurde das Gespräch einfach beendet...

Kann mir jemand weiterhelfen?

Michael

Vom Benutzer hochgeladene DateiVom Benutzer hochgeladene DateiVom Benutzer hochgeladene Datei

[Betreff vom Admin bearbeitet]

iMac, iOS 12.0.1, Festplatte

Gepostet am 27. Okt. 2018 09:03

Antworten