iPhone 7 Plus wird trotz "Gerät vertrauen" nicht von iTunes erkannt
Liebe Community,
leider habe ich das Problem, dass ich mein iPhone 7Plus nicht mit iTunes verbinden kann, was super ärgerlich ist.
Ich habe ein Backup über iTunes gemacht und mein iPhone über den Recovery-Mode wieder zurückgesetzt.
Wenn ich nun (und dass auch nur, wenn ich den Lockdown-Ordner gelöscht habe und auf meinem iPhone unter Zurücksetzen auch "Standort & Datenschutz" zurückgesetzt habe erscheint auf meinem iMac die Mitteilung, dass ich auf meinem iPhone dem Gerät vertrauen muss. Ich klicke also auf "Fortfahren" und auf meinem Handy auf "Gerät vertrauen" (habe das Handy manuell erstmal eingerichtet, da ich es bei Werkseinstellungen auch nicht mit iTunes verbinden kann). Es passiert dann aber nichts. Mein Handy wird nicht im iTunes angezeigt. Auch in anderer Kombi (erst "Gerät vertrauen" dann "Fortfahren" - oder "Gerät vertrauen" und dann einfach warten passiert nichts.
Wenn ich nochmal in den Recovery-Modus gehe, kann dieser diesmal nicht abgeschlossen werden, weil ich meine Sim entsperren soll - auch wenn das getan ist, kann ich nicht fortfahren.
Es ist ziemlich festgefahren und ich bin seit fünf Stunden dabei, das Problem zu lösen und brauche dringend Hilfe!
Ich hoffe, jemand hat einen Tipp.
Viele Grüße,
Jasmin
iPhone 7 Plus