Bilder und Videos mit Ausrufezeichen nach Wiederhestellung

Ich habe ein Backup meines alten Iphone 6 auf meinem PC und die Wiederherstellung in mein 'neues' Iphone 8 eingespielt. Anschließend wollte ich meine Bilder und Videos anschauen. Fast alle waren mit einem Ausrufezeichen gekennzeichnet und konnten nicht mehr angezeigt, bzw. downgeloadet werden. Was kann ich machen, um diese auf meine 8er zu sehen? Nach Anklicken eines Videos kommt 'Downloadfehler!'

iPhone 8, iOS 12.1, null

Gepostet am 01. Nov. 2018 05:02

Antworten
1 Antwort

05. Nov. 2018 05:01 als Antwort auf Leon277

Hallo Leon277,

ich hab mal unsere Community für Dich durchforstet und bin auf ein paar Beiträge mit dem gleichen Problem gestoßen. Schau doch mal, ob es bei Dir auch an der Netzwerkverbindung liegt und teste gegebenenfalls ein anderes WLAN oder mobile Daten.

Hier sind die diversen Beiträge:

Fehlermeldung iPhone beim aufrufen von Bildern ... | Offizielle Apple Support-Community

Warum laden meine Fotos nicht vollständig? | Offizielle Apple Support-Community

Ausrufezeichen in Fotos | Offizielle Apple Support-Community
Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bilder und Videos mit Ausrufezeichen nach Wiederhestellung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.