Standort des geparkten Auto wird nicht in der Karten App angezeigt!

Hallo zusammen,

gibt es vielleicht eine Lösung, um sich den Standort des geparkten Autos anzeigen zu lassen?

ipjone ist während der Fahrt ständig über Blutooth mit dem Autoradio verbunden. Ich habe bereits alles neu installiert, alle Einstellungen geprüft, usw.

Alles ohne Erfolg.

iOS 12 iPhone se, 6s

vielen Dank vorab.

[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPhone SE, iOS 12.1

Gepostet am 03. Nov. 2018 11:26

Antworten
4 Antworten

06. Nov. 2018 05:51 als Antwort auf CiaoFa

Hallo CiaoFa,

damit die Community dir eventuell hilfreiche Schritte nennen kann, habe ich ein paar Fragen an dich vorbereitet.

• Was für ein Auto besitzt du?
  • Sind die Ortungsdienste auf deinem iPhone aktiviert?
  • Nutzt du die Karten App für die Navigation oder die App eines Drittanbieter?
  • Gibt es Firmwareupdates für dein Autoradio oder Fahrzeug?
  • Ist in den "Einstellungen" >"Datenschutz" > "Ortungsdienste" > "Systemdienste" etwas deaktiviert?
  • Nutzt du die Funktion "Beim Fahren Nicht Stören"?
Ich freue mich über eine Antwort von dir und wünsche noch einen schönen Tag.

06. Nov. 2018 06:28 als Antwort auf Equinox

Hallo Equinox,

Das Telefon wird über Bluetooth mit meinem JVC Autoradio ständig verbunden, da ich Musik über das iPhone höre.

In den Systemeinstellungen, ist Apple ads, Standort teilen und WLAN Anrufe ausgestellt.

Beim Fahren nicht stören, ist mit bei Verbindung mit Bluetooth aktiviert.

Vor Monaten hatte ich mal EINE Meldung über den Standort meines Autos.

Vielen dank

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Standort des geparkten Auto wird nicht in der Karten App angezeigt!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.