iTunes 12.9.1.4: Incompatible Bluetooth Software

Nur das i***** Apple iTunes findet plötzlich in der neuesten Version 12.9.1.4 wieder eine "ältere, incompatible" Bluetooth Software.

In der Vorversion war´s noch recht und alle Anderen haben kein Problem mit dem ziemlich aktuellen Ding auf meinem Rechner.

Vor Jahren hatte diese dumm S** schon mal einen ähnlichen Fehler, wo das Beenden dann ewig dauerte (außer wenn man als Admin ausführte).

Da gab es auch offiziell den "super" Ratschlag, die BT-Tray zu deaktivieren, was ich tat.

Monate später begann ich auch auf dem PC, BT-Headsets zu benutzen und nichts funktionierte, bis es mir dämmerte, dass ich für euren Schrott das BT-Tray abgeschaltet hatte.

Und: Wie viele Computer-Studien glaubt ihr eigentlich, braucht man, um den PC so hinzubiegen und eure ***** zum Laufen zu bringen?

iTunes 12.9.1.4

Gepostet am 04. Nov. 2018 01:35

Antworten