iPhone 7 Aktivierung unmöglich!

Hallo,

Ich hab seit dem zurücksetzen meines Iphones das Problem, das ich es nicht mehr neu einrichten kann....

Jedes mal kommt die fehlermeldung Iphone konnte nicht aktiviert werden weil die Server nicht erreichbar sind oder ähnliches.

Also mit iTunes versucht, ebenfalls erfolglos.

Iphone in den Wartungsmodus setzen und Updaten oder Wiederherstellen wurde auch versucht, ohne erfolg.

Unter Apple eingeloggt und das Handy gelöscht ebenfalls ohne erfolg.

Iphone Suchen deaktiviert ebenfalls ohne erfolg.

Ich hab schon google leergesucht und komme einfach nicht weiter, der nächste Apple Store ist leider 80km entfernt.

Was soll ich tun? Smartphone etwa wegschmeissen???!!! Ist das Iphone 7 128GB in Diamantschwarz.

iPhone 7, iOS 12.1, null

Gepostet am 07. Nov. 2018 11:45

Antworten
13 Antworten

08. Nov. 2018 00:50 als Antwort auf die.Anja

Moin Anja...

Ja diese schritte habe ich schon befolgt alles erfolglos trotz neustem itunes, korrekten treibern und originalem kabel.

Eine verbindung mit dem iphone zum wlan besteht trotzdem komme ich nicht weiter als diese meldung.

Ich kann 100x auf wiederholen drücken funktioniert trotzdem nicht.

Mehrere simkarten erfolglos

Siehe Anhang

Ich wähle die sprache dann das land und danach auf manuell einrichtenweiter komme ich nicht

Leider sind die fotos zu hoch...

"Aktivieren nicht möglich

Dein iPhone konnte nicht aktiviert werden, da der Aktivierungsserver vorübergehend nicht verfügbar ist. Versuche, das iPhone über iTunes zu aktiviere oder probiere es in einigen Minuten erneut.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, wende dich an den Apple Support unter apple.com/de/support"

08. Nov. 2018 03:19 als Antwort auf die.Anja

Anja mit iTunes wurde mehrmals eine aktivierung versucht und hat auch nicht geklappt.

Wiederherstellung und update ebenfalls über iTunes.

mit den verschiedenen Simkarten hab ich mehrmals ohne wlan probiert und mehrmals mit wlan beides erfolglos.

Kann ja nicht sein das ein noch kein 2 Jahres altes Gerät nicht mehr wieder aktiviert werden kann

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 7 Aktivierung unmöglich!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.