Einladung lässt sich nicht entfernen bei Apple Watch Walkie Talkie App

Ich habe versehentlich jmd bei apple watch walkie talkie aus meiner Kontaktliste eingeladen. Leider erscheint die Einladung trotz löschen und Neustart immer wieder. Hat jmd eine Idee?

[Vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 09. Nov. 2018 23:59

Antworten
1 Antwort

12. Nov. 2018 08:33 als Antwort auf Doodlerich

Hey Doodlerich,

du kannst alternativ mal versuchen, den Kontakt über die Apple Watch App auf deinem gekoppelten iPhone zu entfernen:

Um einen Freund zu löschen, öffnen Sie die Walkie-Talkie-App, streichen Sie auf dem Freund nach links, und tippen Sie dann auf Vom Benutzer hochgeladene Datei. Alternativ können Sie auch die Apple Watch-App auf Ihrem iPhone öffnen und auf "Walkie-Talkie" > "Bearbeiten" und anschließend auf Vom Benutzer hochgeladene Datei und auf "Entfernen" tippen.

Aus: Walkie-Talkie auf der Apple Watch verwenden - Apple Support

Sollte das nicht helfen, deaktiviere Walkie Talkie und aktiviere es anschließend erneut, wie in dem oben zitierten Artikel beschrieben:

Walkie-Talkie aktivieren oder deaktivieren

1. Öffnen Sie die Walkie-Talkie-App.
  2. Aktivieren oder deaktivieren Sie "Verfügbar". Wenn Sie nicht verfügbar sind und jemand versucht, Sie zu erreichen, wird Ihnen eine Benachrichtigung mit der Frage angezeigt, ob Sie sprechen möchten.

Bei Aktivierung des Stummmodus können Sie dennoch Töne und die Stimme von Freunden hören. Wenn Sie den Theatermodus oder "Nicht stören" aktivieren, werden Sie in Walkie-Talkie automatisch als nicht verfügbar eingestellt.

Ich drücke die Daumen und wünsche viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Einladung lässt sich nicht entfernen bei Apple Watch Walkie Talkie App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.