iPhone spielt Musik trotz Kopfhörern laut und rauscht beim Telefonieren.

Mein Iphone 7 spielt seid kurzem trotz eingesteckten Orginalkopfhörern Musik laut ab, bei einem fake Lighteningumstecker eines Bekannten tritt das Problem nicht auf. Beim Telefonieren ist sowohl auf meiner Seite als auch auf der Seite des Angerufenen nichts zu hören, es sei denn ich drücke Tasten, dann hört man auf der Seite des Angerufenen das übliche Piepen, außerdem ist das Lautsprechersymbol ausgeblendet. Des weitern kann ich nur manchmal Sprachnachrichten auf whatsapp aufnehmen, whatsapp "merkt" dies auch und rät mir zu einem Neustart. Whatsappcalls kann ich auch nicht tätigen, da ich laut whatsapp bereits einen Anruf tätige, auch Sprachnachrichten "leise" hören (also über den oberen Lautsprecher) funktioniert nicht mehr. Wenn ich mein Handy ausmache braucht es zum angehen min. 5 Min.. Das Alles könnte mit ios 12 zusammenhängen, was ich relativ neu drauf habe. Die Garantie ist leider genau vor 2 Wochen ausgelaufen. Ich benutze seit Jahren nur iPhones und hatte derartige Probleme noch nie, ich freue mich also über jede Hilfe

iPhone 7, iOS 12.1

Gepostet am 12. Nov. 2018 13:45

Antworten