Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple ID erstellt aber vergessen - iPad bei eBay gekauft

Wo finde ich meine Apple ID,habe mein iPad bei eBay gekauft und ein Apple ID erstellt aber vergessen

Alles was Apple anbietet ausprobiert,einschließlich über iTunes


[Vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 16. Nov. 2018 00:39

Antworten
3 Antworten

19. Nov. 2018 13:52 als Antwort auf antjevonhennigsdorf

Hallo antjevonhennigsdorf,

ich habe bemerkt, dass dein Beitrag noch keine Aufmerksamkeit bekommen hat und kurbel die Diskussion gern etwas an. Beantworte doch bitte die folgenden Fragen, damit die Community Dir gezielter helfen kann:

  • Hast Du die Schritte aus "Vergessene Apple-ID - Apple Support" bereits berücksichtigt?
  • War das iPad bereits nach dem Verkauf mit einer fremden Apple ID versehen?
  • Welcher Bildschirm wird Dir angezeigt, wenn Du das iPad einrichten möchtest? Kannst Du davon vielleicht einen Screenshot einfügen?
  • Was hast Du in der Zwischenzeit bereits selbst unternommen?

Vielen Dank für das Beantworten der Fragen!

19. Nov. 2018 14:57 als Antwort auf Equinox

Guten Tag und danke für die Antwort .

Ja,den Support habe ich schon berücksichtigt . Den Vorgänger von dem iPad habe ich über eBay angeschrieben

aber keine Antwort bekommen .

Das IPad zeigt an: Apple ID und Passwort eingeben , somit komme ich nicht weiter. Auch über iTunes lande ich immer wieder zur AppleID und Passwort.

Mit freundlichen Grüßen

antjevonhennigsdorf

Apple ID erstellt aber vergessen - iPad bei eBay gekauft

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.