Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Werden die Aktivitätsdaten entfernt, wenn ich mein iPhone X als neues Geräte einrichte?

Ich bin seit der ersten Version des iPhone stolzer Besitzer dieser Gerätschaften und habe fast jedes Modell besessen. Alle Geräte habe ich immer aus dem letzten Backup eingerichtet. Nun bin ich beim iPhone X angelangt und habe das Gefühl, dass ich sämtliche Altlasten bei jeder Installation mit übernommen habe. Das iPhone ist extrem langsam und der Akku hält nicht wirklich lange. Das iPhone X ist jetzt ca. 3/4 Jahre alt.


Meine Frage nun: Was passiert, wenn ich dieses iPhone als neues Gerät frisch installiere und einrichte? Verliere ich dann auch alle Aktivitätsdaten, welche auf dem iPhone sind?


Alle anderen Sachen wie Bilder, Kontakte etc. habe ich über die iCloud abgesichert.


Danke für Infos.


[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPhone X, iOS 12.1

Gepostet am 16. Nov. 2018 14:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. Nov. 2018 22:22

Genau, wenn du Health in den iCloud Einstellungen aktiviert hast.

Die Health-App auf Ihrem iPhone oder iPod touch verwenden - Apple Support

Ähnliche Fragen

4 Antworten

Werden die Aktivitätsdaten entfernt, wenn ich mein iPhone X als neues Geräte einrichte?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.