E-Mail Anhang Vorschau deaktivieren

Hallo,

wenn ich einer neuen E-Mail unter Mail ein PDF anzeige, wird das PDF als Datei angezeigt.

Nach dem die E-Mail versendet wurde, wird das PDF als Vorschau direkt in der E-Mail angezeigt

und kommt auch so beim Empfänger an.

Ich möchte aber gern, die PDF soll ohne Vorschau gesendet werden, so dass der Empfänger nur

das PDF-Symbol sieht und das Symbol anklicken muss, zum öffnen der Datei.

Wer kann mir hier helfen? Im Voraus Danke für eine Antwort.

Marko.

MACBOOK AIR (13-INCH, 2017), iOS 10.1.1

Gepostet am 21. Nov. 2018 05:50

Antworten
1 Antwort

21. Nov. 2018 07:12 als Antwort auf MarkoL

Bei Mail Einstellungen - Darstellung - Entfernte Inhalte deaktivieren, dann wird nur Text geladen, Bilder, Grafiken, Anhänge nicht. Können wenn gewünscht nachgeladen werden.

Entfernte Inhalte in Nachrichten laden

Wenn entfernte Inhalte von einem Server abgerufen werden, können Informationen über deinen Mac preisgegeben werden. Du kannst diese Option für mehr Sicherheit deaktivieren, aber einige E-Mails werden dann möglicherweise nicht richtig angezeigt.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

E-Mail Anhang Vorschau deaktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.