Für manche Account-Dienste ist die erneute Anmeldung erforderlich

"Für manche Account-Dienste ist die erneute Anmeldung erforderlich" Dann erscheint aber nicht meine Apple-ID, sondern meine andere Email-Adresse zu der ich mein Apple-ID Passwort eingeben soll. Wenn ich das tue, wird meine Apple-ID gesperrt und ich muss ein neues Passwort festlegen. Was mache ich falsch? Warum erscheint in der Eingabemaske nicht meine richtige ".....@icloud.com" Aplle ID? Iphon und Macbook Air sind beide angemeldet.

Was kann ich machen?

Vom Benutzer hochgeladene DateiVom Benutzer hochgeladene DateiVom Benutzer hochgeladene DateiVom Benutzer hochgeladene Datei

iPhone 6, iOS 12.1

Gepostet am 24. Nov. 2018 08:49

Antworten