Mehrere Probleme mit dem iPhone X

Hallo Liebe Comunitty hier ist Richi oder wie meine kollegen mich nennen LIL Mike

Ich habe ein rieseiges Problem mit meinem IPhone X nämlich wie folgend:

Als erstens mein IPhone besteht aus 49 Apps und ich kann genau 2 gebrauchen nämlich Netflix und fortnite und je nach laune meines Handys vielleicht 5 insgesamt.

Zweitens: Mein IPhone stürzt manchmal aus dm nichts einfach ab oder friert ein und der maulle Neustart funktioniert auch nicht immer.

Drittens: Wenn ich es aber schaffe mein Handy neu zu starten und ich meinen SIM pin eingeben muss dann gebe ich ihn ein und es passiert nichts.

Viertens: Wenn ich im AppStore ein neues game oder eine neue app kaufen will die ich noch nicht indtslliert habe muss ich mein Passwort bei der apple id eingeben und genau wie beim sim pin passiert nichts. Wenn ich eine App instaliere die ich schon mal hatte dann öffne ich diese und es passiert wieder nichts es schmeisst kich aus der app raus und löscht sie von allein manchmal.

Fünftens: Der Akku besagt das es 90% maximal kraft hat was ja eigentlich noch viel ist doch sobald ich arbeiten gehe und 10 min im zug sitz habe ich schon 50%.

Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen der ähnliche sachen hatte denn ich brauchd mein hansy sehr oft für mein buisness Geschäft und finde es schade mir immer wieder ein neues zu kaufen müssen oder jeden 2. Tag im applestore aufzutauchen zu müssen denn ich habe ja aus einem bestimmten grund von samung auf apple gewechelt doch vermute einen fehler dabei...

Vielen dank an denjenigen der mir helfen kann sehr sehr dankbar.

LG LiL Mike

[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPhone X, iOS 12.1, 64GB Kaputter screen

Gepostet am 24. Nov. 2018 12:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Nov. 2018 12:45

Ich würde mal ein iCloud oder iTunes-Backup anlegen, danach das iPhone in den DFU-Modus versetzen, eine Wiederherstellung in iTunes machen, danach das Gerät als neues iPhone ohne Backup einrichten und dann schauen ob die Fehler noch vorhanden sind. Wenn es keine Probleme gibt könntest Du die wichtigsten Sachen wieder aus iCloud holen oder bei Bedarf Dein altes Backup einspielen und schauen, ob der Fehler wieder auftritt. Wenn ja, dann halt nochmal herstellen und auf das aufspielen des Backups verzichten.