HomePod und die Familienfreigabe

Hallo zusammen,

Ich habe das Thema leider nicht gefunden, vielleicht ist es schon irgendwo beantwortet. Wenn ja, dann verzeiht bitte.

Meine Frage ist folgende:

Wir ( meine Frau und ich ) besitzen einen Apple Music ACC mit Familienfreigabe.

Wir möchten uns jetzt den HomePod zulegen. Die Frage ist, ob der HomePod die Musik weiterspielt, wenn der Haupt-ACC das Haus verlässt und zb der Haupt-ACC Apple Music von unterwegs über Bluetooth nutzen möchte. HomePod würde ich dann mit meinem ACC einrichten. Oder werden wir ständig in der Musik Wiedergabe unterbrochen?

Ich hoffe die Frage ist verständlich :)

Beste Grüße

Der Peda

Gepostet am 25. Nov. 2018 04:37

Antworten